Fortsetzung des KEB- Kurses unter dem Motto „ Noch einmal den Anfang wagen – Wege zu einem neuen Christentum“

noch einmal den anfang wagenDie Auseinandersetzung mit unserem (katholischen) Glauben dauert ein Leben lang. Aus diesem Grunde haben die sich TeilnehmerInnen des letzten Kurses im Rahmen der „Katholischen Erwachsenenbildung“  entschlossen, weiterzumachen.
Auf der Grundlage des Buches von Pater Reinhard Körner „Noch einmal den Anfang wagen – Wege zu einem neuen Christentum“ geht es darum, Zukunft zu schaffen bzw. Zukunft zu gestalten.
Wenn Sie interessiert sind dabei zu sein, am letzten Kurs aber nicht teilgenommen haben, melden Sie sich gerne bei Theresia Sommer (Tel.: 04951 915670) oder Ingrid Fischer (Tel.: 04954 990034).
Wir würden Ihnen dann Zusammenfassungen des oben genannten Buches zukommen lassen, die die Grundlage des Abends am Freitag, den 16.11.12 in der Zeit von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr bilden. Ort: Dechant-Friese-Haus der kath. Kirchengemeinde St. Joseph / Weener.