Firmvorbereitung in MoWeLe

17242 logo firmung by katharina wagner pfarrbriefserviceMoWeLe (red.): Im Herbst beginnen neue Kurse für Jugendliche, die 2023 gefirmt werden möchten. Dazu sind alle Schülerinnen und Schüler angeschrieben worden, die das 8. oder 9. Schuljahr besuchen und auf Listen vermerkt sind, die den Kirchengemeinden zur Verfügung stehen. Natürlich dürfen auch ältere Jugendliche gerne am Firmkurs teilnehmen. Sollten die Jugendlichen bis Mitte September keine Einladung bekommen haben, bitten wir um eine Nachricht an Christiane Siepker für die Kirchengemeinde St. Joseph, Weener bzw. an Ingrid Fischer für die Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt, Oldersum. Für Leer ist Annabell Nielen die Ansprechpartnerin. Die Kontaktdaten können Sie dieser Seite unter der Rubrik „Wir über uns“ = Pastoralteam entnommen werden.
Start der Firmvorbereitung in Oldersum:  Montag, den 12.09. um 19.00 Uhr im Pfarrer-Otten-Haus, Oldersum
Start der Firmvorbereitung in Weener:  Freitag, 23.09. und 07.10. um 17.30 Uhr im Dechant-Friese-Haus
Firmvorbereitung in Leer:  Für den aktuellen Firmkurs wurden Jugendliche angeschrieben, deren Geburtsjahr zwischen Mitte 2006 und Mitte 2009 liegt. Die nächsten Termine sind: 05.09. von 17.00-20.00 Uhr im Hermann-Lange-Haus an der Kirche St. Marien, sowie am 08.11. von 17.00-20.00 Uhr in der Kirche St. Michael
Grafik: 17242_logo_firmung_by_katharina_wagner_pfarrbriefservice