Festgottesdienst für Kirche, Gedenkstätte und Gemeindehaus

phoca thumb l 2015-05-01 einweihung-st-michael 112 1600x1067Im Rahmen eines großen Festgottesdienst weihte Bischof Dr. Franz-Josef Bode am 1. Mai 2015 die renovierte und umgestaltete Pfarrkirche St. Michael Leer mit dem angrenzenden Gemeindehaus, dem Pfarrer-Schniers-Haus, sowie der Gedenkstätte ein, die für die vier Lübecker Märtyrer sowie für Pfarrer Schniers eigens im Rahmen der Renovierung neu erstellt wurde.

Viele Gäste waren der Einladung der Gemeinde gefolgt und feierten den festlichen Gottesdienst mit. Auch aus den Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft sowie Vertreter vom Arbeitskreis christlicher Kirchen Leer sind Gäste zum Festgottesdienst gekommen, um anschließend mit Grußworten zur frisch renovierten Kirche zu gratulieren.

Bilder des Festgottesdienstes sind in der Galerie zu finden.