Familienfreizeit vom 25. – 27. August 2017 in der ev. Jugendbildungsstätte in Asel/Wittmund

Familienfreizeitmowelele (sk). Veranstalter: Caritasausschuss der Kirchengemeinden Leer, Moormerland und Weener

Haben Sie Lust mit anderen Erwachsenen und Kindern ein Wochenende zu verbringen? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie dabei sind.
Ein Wochenende in der ev. Jugendbildungsstätte Asel/Wittmund mit Spiel, Spaß und Erholung für alle. Das Haus bietet Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene.

Auf dem Gelände ist ein Garten, Sportplatz, Lagerfeuerstellen, Tischfußball, Tischtennis und Billard.
Am Samstag gibt es die Möglichkeit an einem Ausflugsangebot nach Carolinensiel oder Werdum teilzunehmen. Einzelheiten werden vor Ort besprochen.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie auf dem Flyer Familienfreizeit.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an  Elke Sieksmeyer
elke.sieksmeyer@gmx.de Tel. 0491/2374