Fahrt zum Kletterwald nach Ibbenbüren / Firmvorbereitung Oldersum:

kletterwald ibbenbürenAm Freitag, den 26. Februar, um 18.00 Uhr feiern wir Oldersumer / Moormerländer zusammen mit Bischof Bode das Fest der Firmung.
Zum Einstieg in die Firmvorbereitung planen wir mit den Firmbewerbern und anderen Interessierten eine Fahrt in den Kletterwald nach Ibbenbüren am 12. September. (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: 26.9.)
Los geht es um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz unserer Kirchengemeinde. Wann wir wieder zurück sein werden ist noch ungewiss, da wir u.U. noch eine Kirche in Ibbenbüren besuchen werden.
Es stehen etwa 10 Plätze – außer für die Firmlinge und den Begleitpersonen – zur Verfügung. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 5,– Euro, das Mindestalter beträgt 13 Jahre.
Bei Interesse: Bitte bei Ingrid Fischer melden (Telefonnummer bzw. Mail-Adresse stehen auf der Rückseite des Pfarrbriefes).