Erstkommunionvorbereitung

erstkommunionMoormerland:

Im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung findet am Montag, den 17.9.18 um 19.00 Uhr im „Pfarrer-Otten-Haus“ Oldersum (Heereweg 3-5) ein Elternabend statt.

Grundsätzlich ergeht hierzu eine direkte Einladung. Bei Nachfragen setzen Sie sich gerne mit Ingrid Fischer in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite des Pfarrbriefes.

Leer

Die Vorbereitung auf die Erstkommunion beginnt nach den Herbstferien an jedem Donnerstag – außerhalb der Ferien – in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im „Hermann-Lange-Haus“.

Eine entsprechende Einladung für Familien, deren Kinder die 3. Klasse besuchen, wird bis zum 1.September verschickt. Sollten Sie als betroffene Eltern diese nicht erhalten, melden Sie sich bitte bei Ingrid Fischer (Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite des Pfarrbriefes).