Erstkommunionvorbereitung in MoWeLeLe

Erstkommunionvorbereitung 2017Leer
Die Erstkommunionvorbereitung in Leer findet grundsätzlich donnerstags in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im „Hermann-Lange-Haus“, Saarstraße 15 statt.
Am Sonntag, den 12.2. feiern wir um 10.30 Uhr einen Tauferneuerungsgottesdienst. Anschließend wollen wir mit den Eltern, Geschwistern und eventuell den Paten im „Hermann-Lange-Haus“ frühstücken.

Oldersum
19.2. Am Freitag, den 24. März gibt es für alle Erstkommunionkinder die Möglichkeit zur „Erstbeichte“. Als Vorbereitung hierzu wollen wir uns im Anschluss an die Familienmesse mit möglichen Inhalten und dem Ablauf der Beichte beschäftigen.
12.3. Im Anschluss an die Heilige Messe um 8.45 Uhr wird uns Dennis Pahl – Dekanatsjugendreferent für Ostfriesland – einiges über Veranstaltungen der KJO und des Jugendbüros berichten.