Erstkommunionvorbereitung 2016/17

Erstkommunionvorbereitung 2017Leer
Die Erstkommunionvorbereitung in Leer startet nach den Herbstferien. Eine entsprechende Einladung für einen Elternabend wird rechtzeitig verschickt werden.
Sollten Ihre Kinder die 3. Klasse besuchen, Sie aber keine entsprechende Einladung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ingrid Fischer (die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite des Pfarrbriefes).

Moormerland / Oldersum
Die Erstkommunionvorbereitung für Moormerland / Oldersum startet am Sonntag, den 18. September, mit einem Familiengottesdienst um 8.45 Uhr. Anschließend möchten wir – die Mitglieder des Ortsausschusses des Pfarrgemeinderates – mit den Erstkommunionkindern und deren Eltern frühstücken.
Enden wird der Vormittag gegen 11.30 Uhr!

Weener

Die Erstkommunionvorbereitung in Weener startet am Mittwoch, 14.9. um 20.00 Uhr mit einem Elternabend. Am Freitag, 23.9. um 15.00 Uhr treffen sich die Kinder zum ersten Mal. Ende August werden dazu Einladungen verschickt.
Sollte Ihr Kind die 3. Klasse besuchen oder älter sein, Sie aber keine entsprechende Einladung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Christiane Siepker (die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite des Pfarrbriefes).