Erstes Kirchenkaffee in neuen Räumen

kirchenkaffee 2015 12 07 04St. Marien Leer-Loga. (la) Im neu gebauten Teil des Hermann-Lange-Hauses sowie in den wieder schick gemachten Sälen des alten Traktes hat am Wochenende das erste Kirchenkaffee nach der Umbauphase stattgefunden. Viele Gemeindemitglieder sind der Einladung zum Kaffee und Tee gefolgt, auch um sich die Räumlichkeiten anzusehen. Die spontane Resonanz war sehr positiv, auch wenn noch Bilder fehlen und die ein oder andere bauliche Rest-Arbeit zu erledigen ist. Die Beteiligten und Bau-Verantwortlichen zeigten sich sehr zufrieden damit, dass „endlich“ wieder Gemeinde-Leben in die Räumlichkeiten gekommen ist.

Seit Anfang Dezember steht das Gemeindehaus den Gruppen und Gremien wieder zur Nutzung zur Verfügung. Die Belegung erfolgt wie gewohnt über das Pfarrbüro.