Erlös Skatturnier für das Fest der Kulturen

Erlös Skatturnier Singekreis St. Marien 2019 fürs Fest der Kulturen in der Stadt LeerLeer (mf): Der Vorstand des „Singekreis St. Marien Leer-Loga“ überreichte Marion Weber und Jörg Kenter vom Interkulturellen Arbeitskreis Leer einen Scheck über 1360,83 € als Reinerlös des diesjährigen Skatturniers für die Ausrichtung des „Fest der Kulturen 2019“ im Hermann-Lange-Haus.
Das 10. Skatturnier des Singekreises war das letzte seiner Art, da der Singekreis St. Marien sich nach 60 Jahren im Juli 2019 aus Altersgründen auflöst. Die jetzigen Mitglieder starten nach den Sommerferien im 14tägigen Rhythmus neu als thematisch orientierter Seniorentreff im Hermann Lange Haus.
Das 19. Fest der Kulturen findet am 7. September 2019 von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Altstadt von Leer statt. Ziel des „Fest der Kulturen“ ist die Integration und das Zusammenleben der Kulturen in Leer.

Foto: Michael Fischer