Erfolgreiche Sternsingeraktion

Sternsingeraktion SHL 23 GF 8 01MoWeLe (red.): Wie in ganz Deutschland waren in den vergangenen Tagen auch die Sternsinger in Leer, Moormerland und im Rheiderland unterwegs. Viele beeindruckende und schöne Erfahrungen haben die Sternsinger*innen in unseren Gemeinden erlebt, als sie den Segen in die vielen Wohnungen und Häuser gebracht haben.

In den Abschlussgottesdiensten am Samstag in Weener und am Sonntag in Oldersum und Leer durften sich die Gemeinden ein Bild von der tollen Aktion „Kinder helfen Kindern“ machen. Ein großes Dankeschön gilt den Sternsinger*innen, den Organisatoren, den Fahrern, den Frauen, die die Gewänder genäht und gewaschen haben, und natürlich den Spender*innen der stolzen bisherigen Zwischenergebnisse:

Die 36 Sternsinger*innen aus Leer haben 7.695 € ersungen,
die 36 Sternsinger*innen aus Moormerland haben 5.050 € ersungen,
die 23 Sternsinger*innen aus Weener haben 3.569 € ersungen.

Foto: H. Strack von den Sternsingern aus Seliger Hermann Lange
Datenaktualisierung am 20.01.2023