EM-Rudelgucken des Männerkreises

em2016 logo 498x498Auch in diesem Jahr bietet der Männerkreis St. Marien wieder ein „Rudelgucken“ anlässlich der Fußball-EM in Frankreich an.

Die Spiele werden in den Gruppenräumen des neuen Hermann-Lange-Hauses übetragen. Der direkt daneben liegende Innenhof wird in die Übertragung mit einbezogen, denn hier wird der Grill anworfen und bei schönem Wetter kann man auch von hier dem Spielgeschehen folgen.

Gemeindemitglieder und Gäste jeden Alters sind herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei, das Verzehren von Speisen und Getränken erfolgt auf Spendenbasis.

Wir beginnen ca. 90 Minuten vor Anstoß, so verpassen wir keine Spielminute!

Die Vorrunden-Spiele werden auf jeden Fall übertragen. Weitere Spiele (hoffentlich) bei Bedarf!

Eine Terminübersicht ist im Kalender zu finden!

Bitte beachten: Aufgrund der Sommerzeit (Ferien) finden keine weiteren Rudelgucken-Termine im HLH statt!