Einladung zur Solibrotaktion und Fastenessen

Solibrot und FastenessenLeer, Oldersum und Weener (mf): Am Wochenende des Misereorsonntags, 17. März 2018, sind Sie herzlich eingeladen das Solibrot, ein Dinkelbrot für 3 € pro Stück käuflich zu erwerben. Bestellisten liegen an allen Kirchen aus.

Zudem findet am Sonntag nach dem Gottesdienst in St. Michael um ca. 11.20 Uhr im Pfarrer-Schniers-Haus ein Fastenessen statt. Sie haben die Auswahl zwischen vier verschiedenen Suppen und Eintöpfen. Listen zur Anmeldung für das Fastenessen liegen in den Kirchen von St. Marien, St. Michael und der Kapelle des Borromäus-Hospital aus. Der Erlös der Solibrotaktion und des Fastenessens kommen dem Hilfswerk Misereor zugute.

Logo Faire Gemeinde BistumIn den Kirchen St. Marien und St. Michael werden am 16. und 17. März fair gehandelte Waren zum Verkauf eingeboten. Bitte unterstützen Sie das Anliegen unserer fairen Gemeinden „Mariä-Himmelfahrt Moormerland“ und „Seliger Hermann Lange Leer“.