Einladung zum Pfingstgrillen

HP pfingsten 02b foto friedbert simon kuenstler polykarp uehlein pfarrbriefserviceLeer (mf): Es ist bald wieder soweit – wir feiern das Pfingstfest und mit ihm die herzliche Einladung zum „Pfingstgrillen“ am Pfingstmontag, 5. Juni 2017 um 17.30 Uhr im Innenhof vom Hermann-Lange-Haus, wo Pfarrer Dr. Robben mit einer Andacht den Abend eröffnen wird.

Um Salatspenden wird gebeten – eine Liste liegt in der Kirche von St. Marien aus – Danke! –

„Bitte achten Sie auf eine ausreichende Hygiene bei der Herstellung der Salate. Bitte verzichten Sie bei der Zubereitung auf Sahne- und Milchprodukte. Bitte legen Sie das Rezept bzw. die verwendeten Zutaten auf einem Zettel der Spende bei (Allergene und Zusatzstoffe).“

Bitte spenden Sie trotz der notwendigen Maßnahmen einen Salat, damit das Fest für alle ein Erfolg wird – Danke!

Foto: Friedbert Simon / Künstler: Polykarp Ühlein In: Pfarrbriefservice.de