Einladung zum Arbeiten rund um die Kirche-Kindergarten St. Marien

21 10 HP Arbeiten rund um St. MarienLeer (mf): Der Bauausschuss und Kindergartenbauausschuss St. Marien laden herzlich wieder zum Arbeiten rund um die Kirche und Kindergarten St. Marien am Samstag, 27. Oktober von 9.00 bis maximal um 16.00 Uhr ein. Die finanziellen Mittel der Gemeinde müssen sinnvoll eingesetzt werden, so dass ein miteinander anpacken beim Aufräumen und Renovieren Spaß macht. Das Bild vom 21.10.2017 zeigt dies.Für den kleinen Hunger zwischendurch wird gesorgt!
Was liegt an?
•    Die wichtigste Aufgabe ist Entfernen der Sträucher und Büsche vor dem Pfarrhaus. Einen Trecker zum Rausreißen der Büsche haben wir. Einen großen Container für den Grünabfall auch. Falls noch jemand einen Busch mit nach Hause nehmen möchte, ist dies auch gerne möglich.
•    Der Kindergarten St. Marien benötigt für das Außengelände im Kitabereich und im Krippenbereich jeweils eine neue Holzhütte für die Spielgeräte. Dazu muss das Fundament jeweils gepflastert werden.
•    Im Kindergarten muss im Treppenhaus zum 1. OG ein Fallschutznetz installiert werden.
•    Und die ein oder andere Kleinigkeit kann auch noch erledigt werden.

Wer am 27.10. mitmachen kann oder wer am 27.10. die hungrigen Arbeiter/innen verpflegen möchte, melde sich bitte bei Michael Fischer, Mail: koordinator@mowelele.de. In unseren Kirchen St. Marien und St. Michael liegen jeweils hinten auch Listen zum Anmelden aus!