Pfarrei Seliger Hermann Lange wird gegründet

WP Hermann LangeLeer (ar) Kurz vor dem Weihnachtsfest wurde uns das Dekret über die Aufhebung der Pfarreien St. Michael und St. Marien, jeweils Leer, und über die Neuerrichtung der Pfarrei Seliger Hermann Lange, Leer, sowie die Urkunde über die Bestellung der Mitglieder des Verwaltungsausschusses der Kath. Kirchengemeinde Seliger Hermann Lange, Leer, zugestellt.

Damit ist es nun offiziell, dass sich die beiden Pfarreien St. Michael und St. Marien zum Jahreswechsel auflösen und dass gleichzeitig die neue Pfarrei Seliger Hermann Lange ins Leben gerufen wird.
Ganz herzlich sind alle zu einem Gottesdienst eingeladen, der besonders der Gründung der neuen Pfarrei Seliger Hermann Lange gewidmet ist.

Der sogenannte „Gründungsgottesdienst“ beginnt am Sonntag, den 14.1.2018 um 10.30 Uhr in der Kirche St. Michael Leer.

Weitere Informationen zur „Fusion“ sind hier zu finden.

Allen Besuchern unserer Internetseite ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein ebenso gesegnetes, gutes und gesundes neues Jahr 2018.

Dr. Andreas Robben, Pfr.