Das neue Gotteslob

GL-Banner quer 420x180

Am 1. Advent 2013 erscheint im Bistum Osnabrück das neue Gotteslob.

Unsere vier Pfarrgemeinden haben sich im Frühjahr 2013 entschieden, das neue Gotteslob ebenfalls zu diesem Termin einzuführen.

Zu diesem Anlass gibt es auf unserer Internet-Seite ab sofort eine eigene Rubrik, die Sie über die Einführung des neuen Gotteslobes auf dem Laufenden hält. Hier finden Sie auch Fragen und Antworten über die Entstehung des neuen Gotteslobes, Bezugsquellen und vieles mehr.

Natürlich werden die Informationen regelmäßig aktualisiert, sobald es Neuigkeiten gibt! Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Pfarrämter bzw. Pfarrbüros.

Zu unserer Gotteslob-Rubrik hier klicken: www.mowelele.de/gotteslob

Aktuell: Laut Auskunft der Buchhandlung Plenter in Leer ist das Gotteslob ab sofort verfügbar! Sowohl die Normalausgabe in rotem Einband als auch die schwarze Lederausgabe mit Goldschnitt sind am Lager. Die Großdruckausgabe soll Anfang 2014 erscheinen.