„Danke-Schön-Nachmittag“ für Ehrenamtliche

ehrenamtDanksagung oder „Es ist ein anerkannter Brauch, wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch“ (Wilhelm Busch)
Liebe Gemeindemitglieder!
„Kirche lebt von unten!“ Das ist keine neue Erkenntnis, aber vielleicht doch eine, die immer mal wieder vergessen wird.
Damit „Kirche“ überhaupt glaubwürdig gelebt werden kann, braucht es Menschen die bereit sind, ein Stück ihres Lebens mit anderen zu teilen.
Aus diesem Grunde laden wir Sie ein, sich am Sonntag, den 25.11.12 um 17.00 Uhr in der Oldersumer Kirche einzufinden.
Es erwartet Sie in der ersten Stunde u.a. eine kurzweilige  Lesung mit einem bekannten ostfriesischen Schriftsteller, Pastor und Historiker.
Ab ca. 18.00 Uhr soll es dann auch etwas für den Magen geben.
Damit das Vorbereitungsteam mit dem Essen und den Getränken planen kann, möchten wir Sie bitten, sich in die bereit liegenden Listen in den Kirchen einzutragen!