„Danke-schön“ an alle ehrenamtlich Tätigen!

Danke farbigIn unserer Pfarrgemeinde treffen sich Gremien, Gruppen, Vorbereitungskreise und Dienste für die verschiedensten Veranstaltungen rund um unsere Gemeinde, weil Sie, liebe ehrenamtlich Tätige, dafür sorgen. Sie bereiten Inhalte vor. Sie machen sich auf den Weg. Sie kümmern sich um alle Äußere. Sie überlegen, organisieren, klopfen an bekannte und unbekannte Haustüren. Sie sind da, wenn unsere Gemeinde Sie braucht. Mit Ihnen läuft alles – ohne Sie läuft nichts! Dafür sei Ihnen ein ganz herzliches „DANKE SCHÖN“ gesagt! Der Dank soll in diesem Jahr in einer besonderen Weise zum Ausdruck gebracht werden.

Die Pfarrgemeinde St. Marien lädt alle ehrenamtlich Tätigen der Gemeinde und der Pfarreiengemeinschaft MoWeLe ein, damit wir gemeinsam diesen Danke-schön-Abend begehen können. Er beginnt am Samstag, den 23. November mit der Messe um 17.00 Uhr in der Kirche St. Marien Leer-Loga. Anschließend treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank im Hermann-Lange-Haus. Zur besseren Planung ist bis zum 18.11. eine Anmeldung erforderlich. Anmeldeliste liegen in den Kirchen, im Hermann-Lange-Haus und im Pfarrbüro St. Marien aus. Gerne können Sie sich auch telefonisch im Pfarrbüro – dienstags, mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr unter Telefon 0491/13114 – melden.