Dank-Abend für Sternsinger und Messdiener

Leer (rw). Am vergangenen Freitagabend trafen sich fast 30 Sternsingerinnen und Sternsinger sowie Messdienerinnen und Messdiener zu einem Dankeschöntreffen im Hermann-Lange-Haus. Der Abend begann mit einem gemeinsamen Grillen im Innenhof. Anschließend bastelten sich die Kinder und Jugendlichen aus alten PET-Flaschen eine Fackel.

Der geplante Spaziergang in der Dämmerung durch den Julianenpark konnte wegen des wechselhaften Wetters leider nicht stattfinden. Daher ist die Gruppe mit ihren leuchtenden Fackeln durch die dunkle Kirche gelaufen. Am Schluss hatte sich das Wetter dann doch noch beruhigt, so dass alle gemeinsam mit ihren leuchten Fackeln durch die Nachbarstraßen gezogen sind. Dabei sprach die Gruppe ein Anwohner an und lud alle spontan zu einem Eis ein!

Ein schöner Abend mit viel guter Laune ging gegen 22 Uhr zu Ende.