Aufnahme der neuen Messdiener in St. Marien Leer-Loga

28 11 15 HP MessdieneraufnahmeAm 1. Advent hat Pfarrer Dr. Robben Ella Beute, Mia Lünnemann, Louisa Thomas, Julia Weber, Simon Böllner, Clemens Lünnemann, Lukas Röttmann und Philip Teubner in St. Marien Leer-Loga als neue Messdiener/innen aufgenommen. Ein Auszug aus der Predigt von Pfarrer Robben berichtet davon: „Zu Eurem Dienst gehört dann aber auch, was wir nicht sofort sehen und erkennen können: Dass wir zusammengehören, dass wir eine Gemeinschaft sind, dass wir eine Gemeinde sind, jeder und jede so, woe er ist und so, wie sich jeder und jede einbringt. Wenn ihr bereit seid, da mitzumachen, so möchte ich euch jetzt bitten, bei drei einmal laut und deutlich zu sagen: „Ja, ich bin dabei!“ eins zwei drei: ja, ich bin dabei! Danke schön, herzlich willkommen und danke dafür, dass ihr dabei seid! Das Foto zeigt das „Ja, ich bin dabei!“