Arbeiten rund um die Kirche am Samstag, den 8.6. ab 9.00 Uhr

Arbeiten rund um die KircheLiebe Gemeindemitglieder!
Nachdem die Kirche und Teile des Pfarrer-Otten-Hauses renoviert worden sind und auch die Malerarbeiten außerhalb der Gebäude ihren Abschluss gefunden haben, steht noch eine Arbeit an: Der Vorplatz der Kirche soll neu gepflastert werden…
Es gehört nicht viel Fantasie dazu, sich vorzustellen, wie viel Arbeit damit verbunden ist und deshalb lautet das Motto: Je mehr Hände bereit sind zu helfen, desto weniger Arbeit für den Einzelnen.
Wie in den Jahren zuvor, wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt werden.
Wenn Sie sich in der Lage fühlen zu helfen und auch über die nötige Zeit verfügen, wäre es toll, wenn Sie kommen. Um für das Mittagessen planen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie sich in die ausliegende Liste eintragen.