Angebote für Kinder und Familien im Advent

23 11 17587 adventkranz 01 by martha gahbauer pfarrbriefserviceLeer (cw/mf): Offene Kirche St. Marien an den ersten drei Adventssonntagen – Am 1.,2. und 3. Adventssonntag wird die Kirche St. Marien von 11.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet sein. An den Altarstufen wird nach dem Motto „Mit Maria und Josef auf dem Weg nach Bethlehem“ ein Adventsweg gestaltet sein und für jeden Adventssonntag ein Vorschlag für eine Familienandacht mit Gebeten, Liedern, Schriftext und Bastelaktion bereitliegen. Diese kann direkt in der Kirche gefeiert werden oder für zuhause mitgenommen werden.
Am 4. Adventssonntag laden wir um 16.30  Uhr zu einem „Lichtergottesdienst für Familien“ ein. In diesem Gottesdienst wird das Friedenslicht von Bethlehem verteilt werden. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen bitten wir um Anmeldung bei Claudia Weber (claudia.weber@kabelmail.de).

Foto – Image: Martha Gahbauer – In: Pfarrbriefservice.de