7. Väter-Kinder-Zelten 2013

phoca thumb m vkz2013 tag1 2013-06-21 042 800x600Das 7. Väter-Kinder-Zelten ging auch in diesem Jahr wieder nach Stickhausen an den Jümme-See. 45 Teilnehmende (Väter und Kinder) sind am Freitagnachmittag mit dem Rad am Gemeindehaus gestartet und trotz des ostfriesischen Sommerwetters am Deich nach Stickhausen gefahren. Natürlich gehörte auch das Übersetzen mit der Pünte-Fähre mit dazu.

Die drei Tage bis Sonntag haben Väter wie Kinder genossen und auch hier immer wieder dem Regen getrotzt. Beachvolleyball, Singen am Lagerfeuer, Baden im See, Gottesdienst, Grillen, Gesellschaftsspiele und viele tolle Sachen mehr – das Väter-Kinder-Zelten 2013 hat wieder allen Beteiligten ein riesengroßen Spaß gemacht!

Bilder vom Wochenende sind in der Galerie zu finden.