35 Jahre Diakon Norbert Halm

Bärbel Norbert 35Jahre Diakon HPOldersum (MF): Am Sonntag hat Mariä-Himmelfahrt Moormerland das 35 jährige Diakonatsjubiläum von Norbert Halm gefeiert.

In der Messe ist Bärbel und Norbert Halm für das 35 jährige Engagement für die Gemeinde Mariä-Himmelfahrt gedankt worden. Die einzelnen Gottesdienstbesucher haben ihren Dank mit dem Überreichen einer Rose zum Ausdruck gebracht.

In der Familienmesse, die dem Heiligen Martin gewidmet wurde, wurde deutlich, dass Bärbel und Norbert Halm in den vergangenen 35 Jahren viele Sorgen und Anliegen der Menschen so geteilt haben, wie es damals der heilige Martin vorgelebt hat.

Beim anschließenden Sektempfang überreichte Thomas Gottschlich im Auftrag von Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand ein Geschenk an Bärbel und Norbert Halm.

Möge ihr beispielhaftes Zeugnis als Christen vielen Menschen weiterhin Mut und Hoffnung geben.