29 Kinder, Jugendliche und Erwachsene gestalten eine bunte Gemeinde

schmücken29 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Mariä-Himmelfahrt Moormerland haben am vergangenen Samstag von 10.00 bis 16.30 Uhr in Oldersum den alljährlichen Gemeinde-Arbeitstag in einer bunten Runde gestaltet. 8 Schüler/innen aus dem „Schulprojekt“ der Haupt- und Realschule Moormerland und der IGS Moormerland waren aktiv mit dabei.
Da wurden 845 Gemeindebriefe einkuvertiert, die Kirche für die Erntedankfeier geschmückt, der Saal für das 60 jährige Gemeindejubiläum gestaltet, der Garten mit einer neue Hainbuchenhecke ergänzt, die Kirchengartenterrasse neu gepflastert, die Dachüberstände neu gestrichen, der Weidenbau neu beschnitten und vieles mehr.
Natürlich wurde bei all dem viel gelacht, miteinander geklönt und ordentlich gegessen und getrunken, so wie es für das Leben in einer bunten Kirchengemeinde üblich ist. Die Bilder in der Anlage geben vielleicht einige Einblicke von dem Tag.

Am Sonntag wurde der Festgottesdienst zum 60 jährigen Kirchenjubiläum um 10.30 Uhr in Oldersum mit vielen Gästen gefeiert.

60 jahre copymittagschweres gerät

jugend tütet ein