1. Organspende Infotag Ostfriesland/ Emsland am 8. und 9. Juni 2013

2013 Organspende farbig Herzliche Einladung zum 1. Organspende Infotag Ostfriesland/ Emsland am 8./9. Juni 2013.

Die Gottesdienste in St. Josef-Weener,  Maria Himmelfahrt-Oldersum und St. Michael-Leer werden gemeinsam mit Betroffenen zum Thema Organspende gestaltet.
Am Sonntag nach der Hl. Messe in Leer wird der Infotag mit verschiedenen Patienverbänden in Leer im Borrmäushospital fortgeführt. Um 11:30 Uhr  werden mit Transplantierten, Angehörigen, Freunden und Bekannten, Luftballons für alle Spender und alle die vor und nach  der Transplantation verstorben sind, steigen  gelassen.
Im Anschluss stehen alle teilnehmenden Verbände bereit, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, Antworten auf Fragen zu geben.
Selbstverständlich finden Sie alles um das Thema Organspende.
Eingeladen sind besonders alle Betroffene/Angehörige, um auf diesem Wege mit anderen Transplantierten, Angehörigen  und Wartepatienten ins Gespräch zu kommen.
Für weitere Auskünfte steht Frau Barbara Backer gerne zur Verfügung.